That's mee.........I am the Gangsta, Babe.

Hy, wie gehts euch so? Erstmal ein bissel was über mich.

Hmm....wo fang ich denn an. Also ich bin ein sehr offener Mensch, dass heißt wenn mir an irgend jemanden etwas mißfällt dann sag ichs ihm. Weiterhin bin ich Ehrlich, Spontan, Treu, Tierlieb, halt ein relativ friedliebender Mensch.                                                                                             Ich bin ca. 1,80m groß, habe blaugraue Augen und kurze, dunkelblonde Haare. Ich bin nicht der Sportlichste aber ich bin schlank.                      Mein Motto lautet:                                                                                              Leb dein Leben so wie du es für richtig hältst und nicht nach den Regeln oder Vorstellungen anderer.                                                               Nach diesem Motto richte ich mein Leben. Meine Friends Verstehen und vorallem Respektieren das, dass ist mir zum Beisspiel auch wichtig. Wer meine Friends nicht leiden kann, der kann mir mal den Buckel runter rutschen. So das wars erstma, wer nach dieser Vorstellung meiner Person etwas entgegen zu setzen hat.....oben ist ein X. Wünsch euch noch viel Spass.

29.7.07 21:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen