That's mee.........I am the Gangsta, Babe.

Jetzt kommt ein kleiner Mann der mir mitlerweile sehr ans Herz gewachsen ist, der kleine Leon. Nein er ist nicht mein sohn, es ist der Sohn meines Übermieters Tobi (der ist 23), Leon wohnt bei seiner Mutter und sein Vater darf ihn aller zwei Wochen für ein Wochenende bei sich haben. Echt schlimme Geschichte das ganze. Der kleine hat eine Behinderung, ihm fehlt der linke Unterarm seit Geburt an, er nimmts gelassen macht sogar kleine Späße darüber. Manchmal benutzt er seine Prothese als Tennisschläger. Er ist drei Jahre und hat mehr Selbstvertrauen und Mut als mancher 15jährige. Also Respekt. Du wirst es mal zu jemand ganz großem schaffen kleiner Mann.

30.7.07 17:43, kommentieren

Und zu guter letzt kommt noch ein Bild das ich nie vergessen könnte und welches ich mir auch immer wieder gerne anseh. Es heißt ja: "Jeder der sich ein Bild ansieht, interpretiert es anders als seine Mit-Menschen, doch am Ende einigt man sich auf ein Ergebnis, nämlich das es gut ist." Ich persönlich glaube ja das jeder Mensch tief im innern seinen eigenen kleinen Drachen mit sich trägt und versucht das Böse in sich zu besiegen. Doch der Weg zum Sieg ist Hart und vorallem Tückisch. Es dauert lange bis man mit sich im Reinen ist, mancher schafft es sogar nie............ Ich freue mich wenn ich euch durch meine Erläuterung zum Nachdenken anregen kann. Wenn ich jetzt noch rausfinden würde wie ich Musik auf meine Homepage setzen kann *grübel* mhhh........

30.7.07 17:53, kommentieren